Gemeinde Kiesby

Schieß-Sport-Club

Wir fahren ins Frankenland!

... und suchen noch Reisegefährten. Wer Lust hat, mit uns 5 Tage zu verreisen, sollte sich umgehend bei uns melden. Weitere Infos hier.

...ein dreifaches "Gut Schuß"!

Hier stellt sich der
Schieß-Sport-Club Kiesby,
kurz: SSC, vor.

Seit 1971 kann bei uns mit dem Luftgewehr und der Luftpistole auf sechs 10-Meter Bahnen geschossen werden, ab Ende 1996 im damals neugebauten Dorfgemeinschaftshaus, das seit Anfang 2008 nun "Dörpshuus Kiesby" heißt.

Anschrift & Schieß-Zeiten

Schieß-Sport-Club Kiesby e.V.
gegr. 1971
Kiesbyfeld 4 (Dörpshuus Kiesby)
24392 Boren
Tel.: (04641) 1410
E-Mail: ssc-kiesby[at]t-online.de

Post bitte an den 1. Vorsitzenden (Anschrift unter "Vorstand"), E-Mail Erstkontakt auch über das Kontaktformular möglich.

Schießen jeweils montags ab 20:00 Uhr
für Jugendliche ab 12 Jahren montags von 17:00 bis 19:00 Uhr

Interessierte Gäste sind jederzeit willkommen!

Ganz eilige finden hier den Aufnahmeantrag.

Standort: